[2014-11-15] Vision Sight - Classic Edition @ Café Vision Duisburg .- ABGESAGT

  • Es ist Zeit für die Letzte Runde in diesem Jahr im schönen Café Vision in Duisburg.


    Als was ganz besonderes haben wir uns überlegt, dafür eine Classic - Edition durchzuführen! Trance vom feinsten von 1994 - 2002. Die Zeit, die wir nie vergessen werden, weil ein Track nach dem anderen uns auf der Tanzfläche zum tanzen gebracht hat und mehr!


    Die Veranstaltung findet freilich wieder im schönen Café Vision an der Universität von 14 bis 22Uhr statt. Also 8 Stunden zum tanzen und nebenbei gibt's dort natürlich auch viele verschiedene Leckereien, damit man da nicht verhungert und verdurstet!



    Schwingt euer Hintern nach Duisburg und lasst uns nochmal in die Zeit versetzen!



    15.11.2014


    Vision Sight - Classic Edition


    Café Vision
    Lotharstrasse 23 - 27


    47057 Duisburg


    EINTRITT FREI!!!!


    DJs:


    Jefferson Eight
    Chris Hentschel & more!

  • Zitat

    Original von jefferson eight
    Je nach Wetter .... wenns draussen Stürmt und regnet, isses drinn auch nicht allzu hell, aber Classics werden am Anfang nicht laufen, sondern eher chillige Musik, Classics dann im 2. Teil ;)


    LG


    :( Ich kann nur bis 6pm dabei sein... ist es nicht möglich, um Classics am Anfang zu haben, und chill-out nach 6pm? :)

  • wäre gerne gekommen aber aus gesundheitlichern gründen ist leider nicht möglich .. und mit verband am fuss läßt sich nicht gut tanzen :no: :no:

    31.12.16 Dance to Trance MD ,Anhem NL
    07.01.17 Menno De Jong Solo set Westerruine Amsterdam .NL
    21.01.17 Ferry Corsten 500 Countdown ,Rotterdam .NL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sonic_rush ()