Gardens of God "Glük EP"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Keine Ahnung wer hinter Gardens of God steht, aber ist ja auch egal. Hab den 2ten Track der EP durch Zufall heute bei Soundcloud entdeckt. Die Musik ist jedenfalls aller erste Sahne. Progressiv, düster, knarzend, und geht in's Ohr. Mein Favorit ist ganz klar "Voices from the past". Warum? Hört am besten selbst ;)


    Release: 10.08.2014 auf BOSO (u.a. Ten Walls "Walking With Elephants")


    01. Glük 5/6
    02. Voices from the past 6/6
    03. Fen 4/6


    Kauflink:
    amazon.de
    beatport

  • Hinter Gardens of God steckt der Litaue Mindaugas Lapinskis. Bin jetzt schon mehrmals auf seine Tracks angesprungen und fand die alle gut bis super!


    Von dieser EP gefällt mir Fen, welches auch der Track war, durch den ich vor einiger Zeit auf GoG aufmerksam wurde, am besten, einen Tacken besser als das von Ghazala favorisierte, etwas verspieltere Voices From The Past. Aber auch Glük ist ein formidabler Track. GoG vereint knarzende Tiefe mit melodiösen Spielereien. Hoffentlich werden wir von dem Kerlchen noch viel hören :yes: