Dmitry Strochenko "Again And Again"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Dmitry Strochenko
    Track: Again And Again
    Label: Trance All-Stars Recordings
    Release: 05.05.2014


    Original Mix
    Araya Remix
    Tim Besamusca Remix


    Again And Again finde ich Original Mix ziemlich durchschnittlich. Ein progliftiger Track, dem ein bisschen der nötige Druck fehlt. Die Melodie ist allerdings ganz nett. Kann man sich anhören, wenn auch nichts Aufregendes. 3,5/6 :hmm:


    Mit Abstand am besten finde ich dann den Araya Remix. Er verpackt die Vorlage in ein druckvolles Uplifting-Gewand, welches der Nummer auch hervorragend steht. Das flächige Break mit dem liegenden Bass gefällt mir hier sehr gut. Dazu gibt es ein helles Klavier und auch der Leadsynth gefällt mir. Das ist mir insgesamt knappe 5/6 wert. :yes:


    Zuletzt finde ich den Tim Besamusca Remix ähnlich durchschnittlich wie das Original, von dem er sich auch soundtechnisch nicht groß unterscheidet. Allerdings gefallen mir die verwendeten Sounds hier etwas besser. 4/6