Sunset "Mumbai"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Sunset
    Track: Mumbai
    Label: Alter Ego Records
    Release: 02.06.2014


    Original Mix
    Angel Ace Remix
    O.B.M Notion Remix


    Hörproben


    Mumbai ist im Original Mix wieder mal ein schicker Uplifting-Track von Sunset. Eine einfache, aber sehr eingängige Melodie, die auch wunderbar zum Tracknamen passt und der locker-leichte Uplifting-Sound des Südamerikaners machen die Nummer auf jeden Fall hörenswert. Eingestreute Vocal-Chops und ein Klavier runden den gelungenen Eindruck ab. 4,5/6 ;)


    Noch einen Tick besser finde ich dann den Angel Ace Remix, der aufgrund seiner Bassline noch ein ganzes Stück druckvoller daherkommt. Auch zieht sich die Version nicht unnötig in die Länge und ist schön straff gehalten. Darüber hinaus höre ich den typischen Angel-Ace-Sound ohnehin sehr gerne. Wunderbar! 5/6 dafür. :yes:


    Den O.B.M Notion Remix finde ich dann am schwächsten, da er für meinen Geschmack zu lasch klingt und ein wenig der Wumms fehlt. Die Bassline kommt hier leider gar nicht richtig zur Geltung. Auch das Break ist nicht sonderlich spektakulär. Naja. 2/6 :hmm: