Araya & Mark Dreamer "Salthar / One Way"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artists: Araya & Mark Dreamer
    Label: Unearthed Red
    Release: 07.04.2014


    Salthar
    One Way


    Mal wieder eine ganz nette neue EP der beiden.


    Dabei gefällt mir Salthar einen Tick besser. Ein fescher Uplifting-Track mit eher gemäßigtem Tempo. Die dramatische Melodie gefällt mir hier besonders gut. Im flächigen Break gibt es schöne Streicher und eingestreute Vocal-Fragmente zu hören. Im weiteren Verlauf setzt auch noch ein Klavier ein. Nicht übel. 5/6 :yes:


    Aber auch One Way ist nicht übel. Die flippige Bassline empfinde ich als sehr gelungen. Insgesamt ist die Nummer etwas verträumter geraten und weiß durch ein schickes Break mit einem schönen perlenden Klavier zu überzeugen. 4,5/6 dafür. ;)