Puma Scorz "Hide Your Tears"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Puma Scorz
    Track: Hide Your Tears
    Label: Inov8 Recordings
    Release: 25.11.2013


    Original Mix
    Sunset Remix


    Hörproben


    Nach dem eher melancholischen Someday möchte ich mit Hide Your Tears eine euphorischere Nummer von Puma Scorz vorstellen. Der Original Mix weiß mit seiner einfachen, aber sehr eingängigen Melodie und den schicken Pianoklängen zu überzeugen. Der Mainpart ist sehr euphorisch gehalten, klingt mir jedoch etwas zu dumpf. Dennoch sehr solide! 4,5/6 ;)


    Mir persönlich gefällt der Sunset Remix aber noch deutlich besser. Dieser kommt noch druckvoller daher und fängt die Stimmung noch besser ein. Der schrille Leadsynth passt hervorragend zum Charakter der Melodie. Eingestreute Vocal-Chops runden den gelungenen Gesamteindruck ab! 5,25/6 :huebbel: