Dimension & Moonsouls "Another dimension"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artists: Dimension & Moonsouls
    Track: Another Dimension
    Label: Infrasonic Recordings
    Release: TBA


    Original Mix
    Gelardi Remix


    Another Dimension im Original Mix weiß mir teilweise sehr gut zu gefallen. Vor allem die Melodie empfinde ich als überaus gelungen. Abzüge gibt es allerdings für das Klangbild, welches mich nicht so ganz überzeugen kann. Das klingt mir nicht voll genug. So klingt das Ganze etwas dümpelig. Solide 4/6 gibt es aber dennoch. ;)


    Genau das, was der Vorlage dann noch fehlt, bietet dann aber der Gelardi Remix, der noch etwas druckvoller daherkommt und bei dem mir auch die Bassline sehr gefällt. Das Break ist auch sehr gelungen und weiß durch seine warmen Flächen und das schicke Klavier zu gefallen. Bloß schade, dass der Mainpart so kurz gehalten ist und eben genanntes Klavier nicht mehr einsetzt. Dennoch sehr gelungen. 5/6 :yes: