Joseph Darwed "Always be in my heart"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Joseph Darwed
    Track: Always Be In My Heart
    Label: TFB Records
    Release: 18.04.2014

Original Mix
    Carlos Martz Remix
    Mostfa & Mostfa Remix

Always Be In My Heart ist im Original Mix ein sehr niedlicher Uplifting-Track, der vor allem durch seine schöne Melodie zu überzeugen weiß. Außerdem mag ich dieses Oldschool-Feeling, welches von der Nummer ausgeht. Schade, dass es im Mainpart keine Steigerung mehr gibt und der Track dadurch ein bisschen vor sich hindümpelt. 4/6

Carlos Martz liefert mit seinem Remix dann eine techige Version, die mich allerdings nicht so überzeugen kann. Zum Einen klingen die Harmonien im Break hier ein bisschen disharmonisch, finde ich. Und auch der techige Part gefällt mir nicht. Zu wenig Abwechslung und ein fades Drumming, welches zu trocken klingt. Naja... 2,5/6 :hmm:

Mit Abstand am Besten ist dann wieder einmal der Mostfa & Mostfa Remix. Ihr weicher Uplifting-Sound passt perfekt zu der emotionalen Melodie und macht aus der Nummer eine wahre Euphorie-Bombe, die mir ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubert. Auch das Break mit dem Drumming, den Gitarrenklängen und den choralen Flächen ist sehr gelungen. Und dieser toller, wabernde Synth setzt dem Ganzen die Krone auf. 5,5/6 :huebbel:

• Der Mostfa & Mostfa Remix ist wirklich eine traumhafte Nummer. Finde ich regelrecht genial, tolle Melodie und ein derart gelungenes Stimmungsbild das wirklich Gänsehaut aufkommt. :huebbel:

Find ich so schön, dass ich mal 5,5/6 mit Tendenz zur Vollen vergebe :D