Access feat. Martina Kay "Speranza"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Access
    Vocals: Martina Kay
    Track: Speranza
    Label: Together Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    Allen & Envy Remix

Speranza entpuppt sich im Original Mix als gelungener Uplifting-Track, der zuerst schön nach vorne geht und mit dem ruhigen Break einen tollen Kontrast bietet. Die Melodie ist sehr emotional und gefällt mir sehr gut. Die Vocals gehen in Ordnung, aber naja... vielleicht gibt es ja auch noch Dub-Versionen. Vorerst 5/6 hierfür. :yes:

Der Allen & Envy Remix unterscheidet sich nicht grundlegend von der Vorlage. Auch dieser ist - wie man es von den Artists erwartet - ziemlich energetisch geraten. Die gehackten Vocals gefallen mir hier sehr. Das Break ist hier ebenfalls sehr ruhig und verträumt geraten und der Gesang passt ein Stück besser. Insgesamt ähnlich gut, will ich meinen und deswegen ebenfalls 5/6 ;)

• Heute zum ersten mal gehört, das Ding geht echt unter die Haut :yes:
    Den Allen & Envy Remix finde ich so schön, der ist für mich glatte 6/6 wert!!

Zitat

Die Vocals gehen in Ordnung, aber naja

Im Übringen finde ich, dass gerade die Vocals diesen Track ausmachen. Bei den ganzen schiefen Tönen, die man bei den meisten Trancesongs heute ertragen muss, finde ich den Gesang von Martina Kay einen echten Lichtblick :)

Einmal editiert, zuletzt von patchi (9. Mai 2014 um 10:50)