M.E.D.O. "Bright Morning Sun"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: M.E.D.O.
    Track: Bright Morning Sun
    Label: Pulsar Recordings
    Release: 02.10.2013


    Original Mix
    Jasper Herbrink Remix


    Wieder so eine schicke Nummer auf Pulsar Recordings - das Label ist ein echter Geheimtipp.


    Bright Morning Sun im Original Mix ist ein entspannter, progliftiger Track, der sich genau den richtigen Tracknamen ausgesucht hat. Die einfache, aber eingängige Melodie fängt diese Stimmung für meinen Geschmack nämlich sehr gut ein. Nichts Weltbewegendes, aber dieser dahinplätschernde Charakter macht den Track gerade aus. 4,25/6 ;)


    Noch deutlich besser gefällt mir aber der Jasper Herbrink Remix. Dieser zieht das Tempo ein wenig an und die Melodie wirkt hier noch weitaus stimmungsvoller, was bereits im ersten Kurzbreak ersichtlich wird. Der Aufbau des Tracks ist für meinen Geschmack auch sehr gelungen und schön abwechslungsreich. Die hellen Synths und der unverbrauchte Sound runden dann den tollen Gesamteindruck ab. 5,5/6 :huebbel: