Paul Rigel "Lublin / Confessions"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Paul Rigel
    Label: Abora Recordings
    Release: 03.06.2013


    Lublin
    Confessions


    Dieses Release ist zwar schon ein paar Monate alt, aber ich komme nicht umhin, es euch vorzustellen.


    Schließlich macht Lublin schonmal einen hervorragenden Eindruck. Die Melodie ist für meinen Geschmack äußerst gelungen und gepaart mit dem Klavier und den warmen Flächen macht das Break echt was her. Insgesamt eine schmucke, sanfte Uplifting-Nummer. 5/6 :yes:


    Für meinen Geschmack ist Confessions jedoch noch etwas besser. Die Nummer kommt sehr melancholisch daher und weiß ebenso wie der vorige Track durch eine tolle Melodie zu überzeugen. Das Break ist mit dem leisen Klavier und den Flächen wirklich gelungen, ehe dann ein ziemlich harscher Lead-Synth einsetzt, welcher einen tollen Kontrast liefert und für ein bisschen "Dramatik" sorgt. Toll! 5,5/6 :huebbel: