• Ich versuche gerade etwas aktiver hier zu werden und da dachte ich die Leute sollen auch wissen mit wem sie es hier zu tun haben :p


    Ich produziere unter dem Pseudonym Ilenephia Musik, von der das meiste im Genre des Uplifting Trance einzuordnen ist.
    Obwohl ich überwiegend Uplifting Trance produziere höre ich fast alles von Progressive bis DnB (das Noisia Sound Design fasziniert mich :p).


    Nachdem wir das wichtigste, die Musik, besprochen haben noch etwas zu meiner Person.
    Ich komme aus der Schweiz (weshalb ich manchmal schweizerdeutsche Ausdrücke als Stilmittel verwende)und bin 1998 geboren (das Alter wechselt also rechnet selbst :p).
    In meiner Freizeit bin ich meistens am Musik hören oder produzieren ("It's a way of living" um Armin zu zitieren), ab und zu ziehe ich mich wie Armin in meinen "Game Room" zurück und spiele irgendwas von Tetris bis Skyrim (ist übrigens ein super Mittel gegen Writer's Block ;)).


    Wer sich für meine Musik interessiert ist am besten mit meinem YouTube oder Soundcloud beraten. Dort findet man auch links zu anderen Social Media Plattformen.


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit,
    Ilenephia