Aly & Fila feat. Sue McLaren "Mysteries Unfold"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artists: Aly & Fila
    Vocals: Sue McLaren
    Track: Mysteries Unfold
    Label: FSOE Recordings
    Release: 15.07.2013


    Extended Mix
    Uplifting Mix


    Mysteries Unfold war bereits auf dem Album Quiet Storm zu hören und wurde ausgekoppelt.


    Der Extended Mix ist dabei eine ganz nette, entspannte Vocal-Nummer. Die Vocals selbst empfinde ich als sehr angenehm und unaufdringlich. Insgesamt versprüht die Nummer auch einen schönen Groove. Nichts Dauerhaftes, aber ganz nett. 4/6 ;)


    Da ist der Uplifting Mix doch schon mehr mein Ding. Hier gibt es den tollen Egypt-Sound auf die Ohren, der mir ja bekanntlich seit jeher sehr gefällt. Eine tolle, energiegeladene Version, in die sich der Gesang auch gut einfügt. Sehr gelungen für meinen Geschmack. 5,25/6 :huebbel:

Zugeordnete Künstler