Jase Thirlwall "Gobstopper"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Jase Thirlwall
    Track: Gobstopper
    Label: Mental Asylum Records
    Release: 24.12.2012


    Original Mix
    Indecent Noise Remix
    Jordan Suckley Remix


    Der Track hat zwar schon ein halbes Jahr auf dem Buckel, dennoch komme ich nicht umhin, ihn vorzustellen.


    Schließlich ist Gobstopper im Original Mix ein cooler, techiger Track, der nicht mit Power spart. Das Break gefällt mir hier besonders gut und bietet mit seinem ruhigen, flächigen Charakter einen tollen Kontrast. Danach setzt ein crazy Synth ein und es gibt einen schön verschwurbelten Part auf die Ohren. Nicht übel. 4,5/6 ;)


    Noch ein kleines Eckchen flotter kommt dann der Indecent Noise Remix daher. Hier ist das Break auch sehr gelungen und hat durch die männliche Stimme und die Sounds schon spacige Züge. Der techige Part gefällt mir hier auch sehr gut. Insgesamt ähnlich gut. 4,5/6


    Mein Favorit ist der Jordan Suckley Remix, der mit seiner tiefen Bassline noch ein Stück drückender geraten ist. Hier ist das Break mit liegendem Bass, choralen Vocals und dezentem Drumming ausgestaltet worden. Der Säge-Synth, der dann einsetzt, macht echt was her. Der techige Part gefällt mir hier am Besten, da er so wunderbar verschwurbelt und abgedreht ist. Beim Tanzen könnte das allerdings hinderlich sein! :D Wunderbar! 5,5/6 :huebbel:

Zugeordnete Remixer