Foursquare - Wer nutzt es?

  • Hallo zusammen!


    Frisch zurück vom Spanien-Urlaub eröffne ich doch gleich mal ein neues Thema: es geht um den Location Based Service Foursquare (https://de.foursquare.com/). Foursquare habe ich zwar schon seit Jahren auf meinem Smartphone, aber immer nur sporadisch genutzt. Jetzt in Spanien war's mir doch schon eine große Hilfe, besonders dann, wenn es darum ging, in einer fremden Stadt ein nettes Restaurant zu finden oder auch um interessante Orte zu entdecken, die man vielleicht nicht so im Blick gehabt hätte.


    Nutzt noch jemand Foursquare? Vielleicht bei den ganzen Trips nach Holland, Ibiza, Polen? :D



    EDIT: Ach so, hier noch zwei Empfehlungen die auf der Foursquare-API aufsetzen:


    Das Spiel LandLord (http://www.landlordgame.com/) - eine Art Monopoly mit echten Straßen / Objekten / Locations. Hatte ich eine kurze Zeit mal gespielt, bis sie beim Versionssprung auf V3 alle Erfolge resettet hatten.


    Untapped - Drink Socially (https://untappd.com/) - nur was für Biertrinker und Nerds. ;)



    greetinx,
    Teh'leth