Löse meine CD-Sammlung auf

  • Schönen guten Tag zusammen,


    Ich brauch mal wieder ein bisschen Platz in meinem CD-Regal und so müssen diese Exemplare wohl weichen:


    Above & Beyond "Tri-State"
    Airwave "Trilogique"
    Anjunabeats Worldwide 01
    Anjunabeats Volume 3
    Blank & Jones "The Mix Volume 2"
    Blank & Jones "The Mix Volume 3"
    Deep Trance Vol. 7
    Deine Lakaien & Die neue Philharmonie Frankfurt "20 Years of Electronic Anvantgarde"
    Fire & Ice "A new beginning"
    First State "Time Frame"
    Menno de Jong "Intuition Sessions Volume 1: South Africa"
    Lange "Better late than never"
    Re:Locate "Roque"
    Sarah McLachlan "Remixed"
    Sequential One "Imagination"
    Solarstone "Anthology One"
    Sunlounger "Another Day on the Terrace"
    Trancemaster 4008
    Trancemaster 5000
    Tiesto "In Search of Sunrise 4"


    Falls jemand Interesse hat, möge er/sie sich bitte an folgende Mailadresse wenden, da ich hier nur noch arg selten reingucke und mir ein Angebot machen: luckasw [at] gmx [dot] net ;)


    Für Tracklists können ja die einschlägigen Anbieter oder die obige Mailadresse konsultiert werden ;)


    Bei Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung


    Beste Grüße