[2013-08-17] SummerCruise (Rhein) - Talla, Roger Shah, Charly, Pedro @ Fahrgastschiff, Speyer

  • Da das Event dieses Jahr mit einem superfetten LineUp aufwarten kann, sollte hier es hier für alle Lumi-Daheimgebliebenen keine andere Wahl geben :huebbel:


    ________________________________
    Mellomania Summer Cruise 2013


    Samstag -- 17. August 2013
    Boarding: 19.00 Uhr
    in Speyer (Germany)


    DJs:
    Roger Shah (Magic Island, Armada, Black Hole)
    Pedro Del Mar (Black Hole, Armada, Shah-Music, delmar)
    Talla 2XLC (Tetsuo, Technoclub, Perfecto)
    Charles McThorn (Radio Sunshine Live)
    und Special Surprise Artist!


    Es ist wieder Zeit für die alljährliche Mellomania Schiffsparty, vermutlich eine der weltweit exklusivsten Eventreihen! Es gibt keine VIP-Area, kein Backstage-Bereich, somit kann man die DJs hautnah erleben und mit ihnen in privater Atmosphäre plaudern. Nach den vergangenen ausverkauften Schiffsparties steigt natürlich auch in 2013 wieder die "Mellomania Summer Cruise", und das auch in diesem Jahr wieder exklusiv für lediglich 140 Gäste! In den letzten Jahren waren die Tickets innerhalb weniger Stunden ausverkauft und so gilt auch in diesem Jahr wieder: wer zuerst kommt...!


    FACEBOOK


    Die Tickets gibt es exklusiv im Mellomania Shop auf www.mellomaniashop.com!
    Verkaufsstart ist der 01. Juli 2013 um 20.00 Uhr.

  • Hi Chris.
    Klar hat hier jemand Erfahrung .... siehe Nickname! :D


    Schön, dass du dabei bist. Scheinbar ist das Dein erstes Mellomania-Event überhaupt. Dann mal herzlich willkommen, und vorab schonmal eine gute Anreise!


    Die Tickets sind rein "virtuell". Das heißt, mit der Bezahlung Deiner Bestellung steht Dein Name auf der "Checkliste". Du bekommst rein gar nix zugeschickt, aber das hat schon seine Richtigkeit - und den Vorteil, dass ein evtl. Papierticket bis dahin nicht verloren gehen kann :) Beim Boarding werden die einzelnen Namen überprüft, und dann erfolgt daraufhin der Einlass. Also ganz easy!
    Das einzige, was Du vorher noch bekommst, ist eine Mailbestätigung, nachdem die Überweisung registriert wurde.


    Aber wenn Du vor lauter Nervosität doch nicht mehr ruhig bleiben kannst :) dann schreib Pedro doch einfach ne Mail. Wenn Du die Adresse brauchst, einfach kurze PN an mich.


    Otherwise bist Du vielleicht beim Fratzenbuch registriert .... dann schau doch einfach mal nach "pedrodelmardj" ..... da gibt er auch recht zügig Antwort.


    Dann mal schöne Vorfreude, und vielleicht lernt man sich auf'm Schiffchen ja mal kennen!

  • Danke für die Antwort.


    Hatte mit Pedro vorher schon geschrieben. Hatte nur vergessen zu klären, ob der Eintritt dann quasi mit "Gästeliste" läuft. Jetzt bin ich schlauer und beruhigt.


    So viele Menschen werden da ja nicht unterwegs sein. Man sieht sich sicherlich ;)

  • Zurück und einigermaßen ausgeschlafen... mein Review zu diesem Event (mein erstes Mellomania-Event).


    Ich muss sagen, der Summer Cruise auf dem Rhein und die Musik haben total meinen Geschmack getroffen. Richtig genial !!!


    Eine Bootsfahrt auf dem Rhein, den Sonnenuntergang im Rücken und dabei die melodische, chillige Musik zum genießen und tanzen.


    Aufgebot und Musik erste Sahne! Besonders die erste Stunde von Roger Shah und Inger Hansen haben es mir besonders angetan. Einfach der totale Wahnsinn *schwärm* :huebbel:


    Vielen Dank an Pedro und alle die dieses Event möglich gemacht haben!!!


    Bin das nächste mal bestimmt wieder mit an Bord :yes:

  • Happy^tRaNcE:
    Schön, dass es Dir gefallen hat. Ich fands auch wieder recht geil -- alles wieder 100% knarzfrei wie bei jeder MM-Party!
    Wobei mir komischerweise genau der Teil weniger gefallen hat, der Dir so zugesagt hat. Mich hat der "Starter" Charly richtig gut weggeschickt mit seinen energischen Tracks ... danach wurde das Tempo fast schon gedrittelt, und ich hab nach 3 Tracks gemerkt, dass das grad nix für mich ist. Klar war das LiveActing von Eller ne super Idee, aber die SunloungerTracks gehören - das steht für mich seit Samstag fest - in eine Autoanlage auf die Hauptstraße abends um halb neun mit offenem Verdeck. Aber auf einem Trance-Floor waren die irgendwie nicht so ganz passend.


    Pedro hat dann ein klasse Set abgeliefert (was ja auch recht gute Werbung für die Mellomania-Compilation 23 gewesen sein müsste), und Talla hat dann wieder den für mich einfach unnachahmlichen "Trance of Frankfurt" gespielt .... und hat die Menge wirklich bis am Schluss bei Laune gehalten! Respekt!


    Wollen wir mal abwarten, ob Pedro sich für dieses Jahr nochwas einfallen lässt - man darf gespannt sein!


    off-topic: ..... Montag 17 Uhr ...... und es ist noch kein einziges Erlebnis-Posting im Luminosity-Thread angekommen ...... ist Holland untergegangen, und keiner hat's gemerkt? :gruebel: