Temple One "Fifth Avenue / Venus"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Temple One
    Fifth Avenue / Venus
    Enhanced Recordings
    29. April 2013


    Mixe:


    Fifth Avenue [Original]
    Venus [Original]


    Venus möchte ich hier hervorheben als einen klassischen Uplifting-Titel, mit dem Temple One stilmäßig wieder an seine früheren Titel anknüpft. In den Verkaufscharts von Audiojelly ist der Titel seit einiger Zeit in den Top10, und auch mir gefällt er ziemlich gut. Fifth Avenue hingegen ist eher der progressiven Sparte zuzuschlagen, an sich auch ganz ok, aber nicht sonderlich bewegend mMn.

  • Fifth Avenue ist eindeutig progressiver als das, was man sonst bei dem Namen erwarten würde. Der Track gefällt mir nicht wirklich. Bis Ende des Breaks finde ich die Nummer ganz ok, aber der Part danach ist absolut nicht mein Fall. Es gibt aber noch weitaus schlimmere Tracks. 3/6 :hmm:


    Bei Venus bekommt man dann zum Glück noch eine typische Temple One-Nummer auf die Ohren. Die Melodie gefällt mir dieses Mal besonders gut und das flächige Break ist auch sehr gelungen. Der Leadsynth lässt es außerdem schön in meinem Bauch kribbeln. :D Sehr schön! 5,5/6 :huebbel: