Samples aus Atmospherix & Eros "Brother"

  • Wo gehört?
    Atmospherix & Eros BE


    Link zum Sample
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3aQYnV10B7c#!


    Beschreibung des gesuchten Tracks
    Moin Leute, also es geht in meiner Suche um das Thema, das dieser Track benutzt. Wie sicher jeder hören kann, enthält der Track am Anfang einige Samples, die aus einer anderen Zeit stammen und ich wüsste zu gern woher die stammen. Habe Atmosphreix direkt gefragt, allerdings hat er mir diese Info (wie erwartet) vorenthalten. Aber damit will ich mich nicht zufrieden geben.
    Shazam spuckt lustigerweise genau diesen Track aus, wenn man es auf Erkennungssuche schickt. Das bedeutet für mich, dass die Samples darin schon uralt sind.
    Vllt hat ja einer von euch eine Idee.
    LG,


    Rob