[2013-08-23/25] Holi In Colors @ Flugplatz Mendig

  • Vorläufiges Lineup:


    Freitag Hangar 8:
    Maxcherry
    Gesaffelstein (live)
    Panteros666 (live)
    Zombie Nation (live)
    Etwas / Anders


    Freitag Hangar 9:
    Zeds Dead
    more to come


    Samstag Outdoor:
    Steve Aoki
    Alesso
    Dimitri Vegas & Like Mike
    Porter Robinson
    Moonbootica
    Deniz Koyu
    Danny Avila


    Samstag Hangar 8:
    Format: B
    more to come


    Samstag Hangar 9:
    Fedde Le Grand
    Thomas Gold
    autoerotique


    Infos:
    Tickets: Early Bird III 54,00€
    Datum: 23.-25. August 2013
    Location: Flugplatz Mendig
    Platz für 15000 Leute


    https://www.facebook.com/HoliInColors?fref=ts
    http://holiincolors.de
    Was ist Holi?


    Ein Holi-Festival über 3 Tage inkl. Camping und das Bootshaus macht das Lineup! Hört sich für mich nach jeder Menge Spaß an :yes:
    Das Lineup ist jetzt schon vielversprechend und es soll noch viel mehr kommen :).

  • naja, für ein 3 Tagesfestival... Ich finde 54€ ist sogar ok, wenn man nur einen Tag hinfährt. Ein ganzes Wochenende geht bei mir wohl nicht klar, weil es mitten in der Klausurphase liegt und es auch finanziell nach Lumi und Tomorrowland nicht mehr drin ist. Wenn dann geht es auf Kosten der Nature.


    Aber erst mal warte ich eh noch das weitere Lineup ab.

  • Nee auf kosten der Nature würde ich es auf keinen Fall machen, dafür ist mir das Trance-Lineup zu schlecht. 54 Euro für 3 Tage sind ok, die würde ich aber auf keinen Fall alle hingehen. Wenn sich nichts gravierendes im Line-Up mehr tut für mich kein reizendes Preis-/Leistungsverhältnis.


    Tiesto-Fan

  • Ich finde das Konzept ja ganz geil. Wäre für mich ne Aternative zur Nature. Was ich allerdings noch nicht verstanden habe, ist dieses Spiel mit den Farbtüten. Wann kommen die zum Einsatz und bekommt man das Zeug ohne Probleme wieder vom Körper bzw. von den Klamotten oder sollte man dort Zeug anziehen, was danach in die Tonne wandert?


    54 Euro inkl Camping ist super. Line up scheint auch noch nicht komplett zu sein

  • Seh ich das richtig? Die eigentliche Aktion mit den Farbbeuteln dauert etwa 10 Sekunden und wiederholt sich stündlich. Die Farbbeutel selbst muss man auf dem Veranstaltungsgelände käuflich für teuer Geld erwerben.
    Wenn das so sein sollte, finde ich es schon irgendwie Geldschneiderei.

  • Naja, Holi ist ja kein Trance Festival. Die Macher sind die Jungs vom Bootshaus daher wird das auch musikalisch in die Bigroom / Techno / Dubstep Richtung gehen. Das Line Up wird sicher interessant, aber mir ist es zu nah an der Nature, die mir wichtiger ist.


    Außerdem nervt mich dieses ganze Farbenzeugs. Egal ob Holi, Neon Splash oder sonstiger kram. Ich geh doch nicht auf Parties um mich mit Farben vollmatschen zu lassen.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    .. Außerdem nervt mich dieses ganze Farbenzeugs. Egal ob Holi, Neon Splash oder sonstiger kram. Ich geh doch nicht auf Parties um mich mit Farben vollmatschen zu lassen.


    Genau meine Meinung! :yes:

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Außerdem nervt mich dieses ganze Farbenzeugs. Egal ob Holi, Neon Splash oder sonstiger kram. Ich geh doch nicht auf Parties um mich mit Farben vollmatschen zu lassen.


    Hört sich für mich ja nach ziemlich viel Spaß an :P.

    Dimitri Vegas & Like Mike sind auch dabei