Mhmkay? - psy passion

  • Hallo alle zusammen!


    Ich bin ein junger autodidakter Produzent aus Österreich. Ich mache jetzt seit knapp einem Jahr Musik und bin langsam an einem Punkt, an dem ich meine Werke auch an Leuten testen will, die nicht meine Freunde sind, sondern etwas objektver.


    Meine liebe gilt dem härteren progressive Trance wobei ich auch gerne mal bissl fullon mit drunter bringe. Momentan arbeite ich daran genug tracks für meinen ersten promo mix zu basteln und würde unheimlich gerne wissen was andere davon halten.


    hier ist der Link zu meiner Soundcloud page, alle meine tracks stehen gratis zum download bereit =)


    https://soundcloud.com/mhmkay-1


    ich hoffe ich bekomme ein oder zwei comments =)

  • Hi!


    Also ich würde das ganze ja eher als Psytrance bezeichnen!
    Das klingt für mich immer wie ne Psytrance Kick und Psytrance Baselines!
    Mir persönlich ist das alles bissal zu monoton.


    Aber grad The Legend of Sam ist schon ganz nice produziert. Sounds klingen echt gut. Bisal monoton.
    Der Teil bei 5:20 von Knock Knock! ist ziemlich cool! :)
    Aber sonst passiert mir da auch zu wenig.

  • hehe, wurde mir schon in nem anderen thread gesagt, dass progressive anders definiert wird. ich hab diese art von musik als progressive kennengelernt, regionaler unterschied vermute ich ^^


    zu deinem comment:


    da hast du den nagel auf den kopf getroffen ^^ Auch wenn ich persönlich besonders beim tanzen ein fan von einer gewissen monotonie bin, will ich sie natürlich nur gezielt einsetzen und hab immer noch probleme der eintönigkeit entgegen zu wirken.
    besonders mit melodien hab ich probleme.
    Hättest du vielleicht Anregungen was ich an dieser front besser machen könnte?


    danke für den comment =)