Sunlounger & Rocking J "Finca" (Pedro Del Mar & DoubleV Remix)

  • kommt mir so vor als gäbe es in diesem Forum eine mellomania Phobie, nicht erst seit diesem Beitrag, hab dieses auch schon davor öfters bemerkt.


    ich bin kein mellomania supporter, sonder ein trance fan.


    vielleicht kann mich jemand, der schon länger dabei ist über die hintergruende aufklaren?!?!?!?


    die meisten der mellomania tunes der letzten jahre (2009 - ytd) sind einfach nur einmalig - unglaublich, qualitativ hochwertig produziert. - davon ist in diesem forum kaum was zu sehen.


    mellomania/shah ist nicht nur Sonnenuntergangs-strand-musik sondern trance.


    außerdem muss gesagt werden das die beiden und ihr Team seit Jahren bzw. Jahrzehnten einzigartige events in deutschland organisieren (ok meistens sueddeutschland, train of sound, river cruise etc.)


    klärt mich auf, warum ein schäfers junge so gepushed wird und bei anderen german artists, mit mindestens der gleich guten tracks, nicht ein wort faellt?

  • Der Track ist echt stark! :) Chilliger Beginn, dann aber ein Synth-Teil mit ordentlich Wumms, genau richtig!
    Hatte den Thread schon bemerkt, aber dann vergessen reinzuhören. Eine Mellomania-Phobie würd ich nicht unterstellen. Und naja: Dennis, auf den du wahrscheinlich anspielst, ist mittlerweile auch international bestimmt ebenso präsent wie Pedro del Mar...und der Hauptgrund natürlich: er ist hier im Forum aktiv! :D

    Aktuelle Favorites:
    Soundprank - Gemini
    Rafael Frost - Drive
    OceanLab - Satellite (Ilan Bluestone Remix)
    Gareth Emery - Beautiful Rage (Alex Sonata Remix)
    Ilan Bluestone - Tesseract

  • ich hatte wahrscheinlich ein paar para, auch verständlich in dem shit land in dem ich lebe...


    anyway, weiß das viele hier mellomania style kennen und auch mehr oder weniger zu schätze wissen....


    noch ein gruss, an dennis, der wirklich im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens hier im forum aktiv ist.