Nery "Sagrada Familia"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Nery
    Track: Sagrada Familia
    Label: Abora Recordings
    Release: 10.03.2013


    Original Mix
    Intro Mix
    Illitheas Remix


    Schön, mal wieder was von Nery zu hören, der, wie SoundLift auch, aus Portugal kommt und schon einige nette Sachen gezaubert hat.


    Sagrada Familia im Original Mix ist auch mal wieder ein sehr schöner Track, der trotz 138 BPM recht sanft daherkommt. Vor allem besticht die Nummer durch die schöne Melodie und das traumhafte Break, in denen man schöne "Ahhh-Vocals" zu hören bekommt. Auch der einsetzende Leadsynth weiß zu gefallen. Im Mainpart hätte ich mir zum Schluss noch ein markanteres Merkmal gewünscht, aber auch so kann sich der Track sehen lassen und ist mit 5/6 nicht schlecht bedient. :yes:


    Der Intro Mix sagt schon, dass es hier noch ein Intro gibt, welches auch sehr gut klingt. Die Melodie ist aber auch einfach zu schön. Auch harfenähnliche Klänge bekommt man im weiteren Verlauf zu hören. Ansonsten unterscheidet sich der Mix aber kaum vom Original. 5,25/6


    Am Besten gefällt mir der Illitheas Remix. Einfach mal wieder traumhaft, was unser Forums-Mitglied da wieder gezaubert hat. Die Version kommt sehr flott und energiegeladen daher. Ich mag den Flow, der von diesem Mix ausgeht. Auch der Aufbau gefällt mir. Das Break ist auch hier ein wahres Schmankerl. Warmer, liegender Bass und eine traumhafte Klaviermelodie sorgen für einen immensen Kitsch-Faktor. :D Auch im Anschluss geht der Track schön nach vorne. Wunderbar. Dicke 6/6 dafür von mir. :huebbel: