Allure feat. Emma Hewitt "No Goodbyes" (Remixes)

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
    • Offizieller Beitrag

Artist: Allure feat. Emma Hewitt
    Tracks: "No Goodbyes" (Remixes)
    Label: Magik Muzik (MM10260)
    VÖ: 18.02.2013 @ Beatport exclusive

Aus dem 2011´er Allure-Album "Kiss from the past" gibt es nun seit gestern 2 Remixe für "No Goodbyes" von Tom Cloud und Lange sowie die "Extended Version"!

Hier alle "Hörproben"

Alles cool arrangiert .. aber mehr, wenn ich mehr als 90 Sekunden gehört habe! ;)

LG, Peter

• Wer ist denn nun eigentlich dieser Allure? Ist das noch Tiesto oder stimmt die Meldung im Inet, dass Allure ein neues Gesicht bekommen hat.
    Den Track finde ich ok. Die Vocals von Emma machen mir eine schöne Gänsehaut. Ob man den Track in nem Club spielen kann, weiß ich allerdings nicht.

Der Rmx von Lange ist ok, aber ich mag die Produktionen von Lange auch nicht sehr. Ist irgendwie eine Antisympathie. Der von Tom Cloud gefällt mir nen Tick besser, er hat einfach die schöneren Vocalabschnitte und die muss man bei dem Teil bewerten, denn er ist nun mal sehr vocallastig.

Ich würde dem Track ne 4/6 geben. Ist für mich einfach kein "All time-Track"

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ellop
    Wer ist denn nun eigentlich dieser Allure? Ist das noch Tiesto oder stimmt die Meldung im Inet, dass Allure ein neues Gesicht bekommen hat. ...

OT on: Hey ellop! :) Die Meldung stimmt! Ist nicht mehr Tiesto -> mehr hier!

Aber dennoch gibt es eine Kooperation, wie z.B.: Tiësto & Allure - Pair Of Dice (Original Mix)

Ähemm .. OT off! :)

LG, Peter!