Ost & Meyer "Take off"

Track Rating
3.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Wenn das progressive Trance ist, möchte ich mich aus dem Fenster stürzen. Nenne wir es Trouse oder Bigroom oder Geschrabbel. Track ist erträglich, was für mich bei O&M nicht wirklich der Fall ist. Break kommt gut, danach halt das übliche Zeug, lässt mich völligst kalt, nur abgehackte Sounds, als wenn die Platte hängen würde. Ist nicht unbedingt schlecht, gibt mir nur nix. 2/6.

  • nett, aber jetzt auch nicht gerade ein innovationswunder. progressiv ist das ganze nicht , bleibt eher auf einem level (bis auf den einsetzenden bass - warum da aber einer von den youtube kommentaren direkt von "uplifting" redet ist mir wirklich rätselhaft :D ).
    liegt aber vielleicht auch an der hörprobe, die recht mittendrin einsetzt.
    ost & meyer müssen aufpassen, dass sie nicht den immer gleichen sound totproduzieren. noch ist das ganze schön hörbar. 3,5/6