Partys & Clubs in Prag

  • Hallo Community,


    wir werden am Transmission-Wochenende bereits freitags anreisen und fragen uns, was wir neben Kultur tagsüber am Freitag Abend noch veranstalten sollen.


    Mich würde grundsätzlich interessieren, wer dort schon einmal Clubs oder auch nette Bars (wo ggf. elektronisches läuft) besucht hat, die man empfehlen kann.


    Ich weiß, man findet genug bei Google und im Internet, wenn man sucht. Mich interessieren aber persönliche Erfahrungen am meisten.


    Grüße
    Tiesto-Fan

  • wir waren letzten winter am abend vor der transmission im club sasazu. da lief eine transmission pre-party, aber man konnte auch ohne ticket günstig rein. der club und die stimmung waren allererste sahne! aber informiert euch vorher genau wie ihr hinkommt und wo ihr dann hinlaufen müsst, wir sind zuerst stundenlang rumgeirrt weil es ziemlich außerhalb liegt. und ich würd es mit dem feiern nicht zu sehr übertreiben, bei mir war es dann am samstag hart an der grenze...


    ansonsten gibt es z.b. die riesige disko direkt an der karlsbrücke, die ich aber noch nicht besucht habe, mit verschiedenen floors (oldies, rock, house etc.). aber auch viele kleinere "diskos" (keller), wo auch teilweise deepe/speziellere sachen (techno, minimal etc.) laufen. die haben mir aber nicht so gefallen.


    an bars kann ich generell die auf der anderen seite der karlsbrücke (kleinseite?) empfehlen. oder einfach an einer der haupt-metro-stationen aussteigen (muzeum, mostek, florenz oder so) und durch die innenstadt und altstadt treiben lassen.


    man man man beim schreiben bekomme ich wieder richtig lust prag zu besuchen. :D

  • Danke für die Antwort. Auf der Homepage vom Sasazu hatte ich schon geschaut, dort habe ich noch nichts gefunden was Party an dem Tag angeht. Die Bilder sehen aber grandios aus.


    Von der an der Karlsbrücke habe ich auch schon gehört. Muss ich mal recherchieren. Ja Freitag halbwegs langsam machen, das wird schon schwierig :D


    Danke schon einmal für die Tipps.


    Tiesto-Fan