[2013-04-05] Future Focus Night @ Escape Lounge & Caffé, Amsterdam

• Future Focus
    presents
    Future Focus Night

Freitag 5. April 2013
    22:00 - 05:00
    Escape Lounge & Caffé
    Rembrandtplein 17, Amsterdam
    Nederland

Line-up:

Aerofoil
    Alex Fisher
    Alpha Duo
    Amex
    Clay C
    E&G
    Ernesto
    Jay Junior
    Nick Sentience
    Privilege
    Yves De Lacroix

Tickets:

Early bird: € 10 ,- 100 tickets
    Vorverkauf: € 12 ,50
    Tür, bis 03:00: € 15 ,-

Tickets gibts hier

• Zitat

Original von yeti2306
    bliebe nur zu sagen, dass es sich um den Freitag vor der ASOT 600 in Den Bosch handelt

Und am selben Tag und Ort gibt es auch Luminosity Trance Gathering (Westerunie statt Escape, aber beide in Amsterdam)

• Das unterschreibe ich mal so

Also Leute, ihr wollt doch immer ausgefallene Line-ups und nicht immer 0815...

[SIZE=7]*mal ein bisschen Werbung mach*[/SIZE]

• Mein Fazit:
    Es war eine sehr gut organisierte Party und definitiv kein Käse.
    :D

Die Dekoration, sowie diverse Lichteffekte waren gut, innovativ und ausgewogen, wobei ein paar Show-Laser, sowie etwas mehr Basssättigung am größeren Floor auch kein Fehler gewesen wären.

E&G sowie Aerofoil haben meiner Ansicht nach am meisten gefetzt.
    :yes:

Schade, dass ich Nick Sentience nicht gesehen habe.

Vom Alpha Duo hätte ich gerne etwas mehr gehört (gaben von Beginn an Stoff, nur deren Set war viel zu kurz).
    ?(

• Zitat

Original von TCUhimself

Vom Alpha Duo hätte ich gerne etwas mehr gehört (gaben von Beginn an Stoff, nur deren Set war viel zu kurz).
    ?(

Spannend die beiden waren am Samstag zu Gast als Special Guests bei der AH.FM Party , wo warst du ?? :D

Die haben übrigens den Floor abgerissen - waren überraschend :yes: :huebbel: :huebbel: :D

• Zitat

Original von whale

Spannend die beiden waren am Samstag zu Gast als Special Guests bei der AH.FM Party , wo warst du ?? :D

Die haben übrigens den Floor abgerissen - waren überraschend :yes: :huebbel: :huebbel: :D

Auf einer Privat-Feier in Magdeburg...
    :D