[2013-01-12] HeavensGate Album Release @ U-View, Dortmund

  • Ich kann mich nur anschließen. Der Abend war der absolute oberhammer!!!!!


    Ruben hat wirklich alles weggerockt. Würde sagen eine Mischung aus Markus Schulz und Armin van Buuren.


    Alex hat mich diesmal auch voll überzeugt. Und Woody hat dann noch schön die Hütte abgerissen. :D


    Extravagance SL habe ich leider nicht mehr mitbekommen. Ich war einfach zu fertig ...

    Und dann noch diese wahnsinns Lokation dabei - einfach ein perfekter Abend. Jederzeit wieder! :huebbel:

  • Bei allem Respekt für die Party bzgl. Location und Organisation, mich hat die Party leider nicht so begeistern können. Liegt vielleicht auch daran, dass ich derjenigen neueren Trance-Richtung, wie sie z.B. in Rubens Set vertreten war, nicht viel abgewinnen kann. Alex hat mir am Abend noch am besten gefallen, aber auch sein Set fand ich an einigen Stellen schleppend und ohne große Spannung, auch wenn mir der Stil sonst schon gefallen hat. Woody habe ich noch eine Stunde gehört, und das hat mir dann wieder nicht so zugesagt.


    Schade also, dass für mich die beste Sache des Abends die gute Luft (!) war. Echt sehr angenehm, mal nicht völlig verqualmt nach Hause zu kommen.


    Toll fand' ich auch das CD-Geschenk, vielen Dank!


    Bei den Gästen hatte ich den Eindruck, dass die meisten gar nicht wussten, auf was für eine Party sie gehen. Ziemlich untypisches, gestyltes Outfit - wie ich fand. Ich glaube, die wollten mit dem U-View nur in eine schicke Location gehen. Aber wär' ja schön, wenn einige dadurch auf den Geschmack kommen. ;)

  • Ich war privat und zeitlich verhindert,sonst wär ich ev da gewesen.


    Aber ich kann dich Solarcoaster und Skytune sehr gut verstehen.Mir sagt auch vieles nichts mehr zu und werde mir die Events genau anschauen.Mal sehen was die Zukunft bringt,wenn's so bleibt,spar ich halt mir das Geld;)