Andrew Rayel "Exponential / Coriolis"

  • Artist: Andrew Rayel
    Track: "Exponential", "Coriolis"
    Label: A State Of Trance [ASOT196]
    Release: 13.08.2012


    Andrew Rayel der in den letzten halben Jahr verdammt viel support von diversen Größen in der Szene bekommen hat überzeugt auch weiterhin.


    Vor allem "Exponential" (Original Mix) möchte ich hier ganz besonders hervorhenben! Der Track geht, wie sagt man so schön, verdammt STEIL nach vorne. Der Sound ist eher dem Label von Garuda und Gareth Emery zu zu schreiben aber es wurde auf ASOT Release. Der Track ist denke mal für die großen Events und Hallen gemacht aber auch in Clubs dürfte die Energie sofort auf die Leute überspringen. Sehr geiler Track! 6/6


    Von "Exponential" gibt es noch den so genannten Opera Mix dieser ist eigentlich so wieder Original Mix. Der Unterschied besteht darin das im Break noch etwas gediegender weiblicher Gesang eingefügt wurde um das ganze Mystischer zu gestalten. Ist ganz nett aber wertet das ganze jetzt nicht ungemein auf.


    "Coriolis" ist für mich nicht ganz so Intressant.


    Hörproben:


    Exponential (Original Mix
    Exponential (Opera Mix)
    Coriolis