Eddie Bitar "Rollercoaster"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Eddie Bitar
    Track: Rollercoaster
    Label: Mental Asylum Records
    Release: TBA

Original Mix
    Chris Metcalfe Remix
    Ahmed Romel Remix

Rollercoaster im Original Mix ist einfach nur ein geiler Tech-Trance-Track. Dieser Dubstep-Part mit der verschwurbelten Melodie gefällt mir sehr gut. Dann ballert das Teil ordentlich und gibt sich sehr verspielt hin. Im Break bietet diese schnucklige Melodie dann einen tollen Kontrast. Dann wird es wieder wundervoll techig. Insgesamt ein ausgesprochen guter Track! 5,75/6 :huebbel:

Edit: Jetzt gibt es vom Original Mix eine schön lange Hörprobe. Und ich muss meine Wertung auf 6/6 erhöhen. Diese Nummer bockt einfach tierisch, ist druckvoll, crazy, verspielt. Auf der Tanzfläche schlägt das Ding sicherlich ein wie eine Bombe! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Aber auch den Ahmed Romel Remix finde ich sehr gelungen. Auch dieser ist sehr treibend und weiß durch seinen leicht techigen und verspielten Aufbau zu gefallen. Das Break ist hier sehr kurz und knackig gehalten. Die Melodie ist einfach zu schön, sodass mir der Mainpart auch sehr gut gefällt. Das Klavier, welches dann noch einsetzt, rundet das Ganze dann ab. 5,75/6 :huebbel:

• auch wenn Dubstep eighentlich gar nicht meins ist, hier kommt es richtig cool. Kann mich dem positiven Review nur anschließen

Der Remix konzentriert sich mehr auf die Melodie, gefällt mir unter'm Strich aber nicht ganz so gut, da gerade das Verspielte den Original Mix so interessant macht