Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Akku
    Track: Nocturna
    Label: Pulsar Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    Imperfect Hope Remix
    Dreamy's Epic Remix

Nocturna im Original Mix ist ein ganz schicker Uplifting-Track mit einem ziemlich uniquen Sound. Das Break kommt sehr verträumt und leicht spacig daher. Die Melodie ist auch sehr gelungen, obwohl sie sehr einfach gehalten ist. Irgendwie geht von dem Track ein Schwerelosigkeitsgefühl aus, weil er so leicht wirkt. Aber mir gefällt es. 5,25/6 :yes:

Auch der Imperfect Hope Remix ist nicht schlecht. Auch hier gefällt mir das Break ziemlich gut und ist mit den Streichern und dem E-Gitarren-Synth schön ausgestaltet worden. Außerdem hat diese Version sehr viel Oldschooliges an sich. Sehr schön. 5,25/6 ;)

Deutlich treibender präsentiert sich dann der Epic Remix von Dreamy. Schon vor dem Break sind hier die ersten schönen Harmonien und Klaviertupfer zu hören. Das Break selbst ist dann mit den warmen Flächen, dem liegenden Bass und der schönen Melodie sehr gelungen und wird dem Namen des Remix durchaus gerecht. Gefällt mir insgesamt sogar noch etwas besser als die anderen Versionen. 5,5/6 :huebbel: