Andy Moor feat. Sue McLaren "Trespass"

  • Artist: Andy Moor feat. Sue McLaren
    Titel: Trespass
    Label: Ava Recordings
    VÖ: Oktober 2012


    Mixe / Remixe:


    Album Mix
    Extended Mix
    Antillas & Dankann Club Mix
    Lemon & Einar K Club Mix
    Rave CHannel Remix
    Masoud Chillout Mix



    Und schon wieder was neues von Andy Moor, diesmal mit einem reichhaltigen Remixangebot. Das Original finde ich eher unspektakulär, die Vocals eher blässlich. Unter den Remixen gefällt mir der von Lemon & Einar K am besten, allerdings bleiben auch hier die großen Emotionen aus. Insgesamt 4,5 / 6 fürs Gesamtpaket.

  • original: viele elemente erinnern mich an alte gute coldharbour-zeiten, von daher hat es mir der original mix besonders angetan. schon vor monaten bei der tytanium session gehört, da blieb was hängen!!! 5,5/6. bitte mehr davon!!! (auch von anderen trance-künstlern...)


    antillas dankann:: anderer synth, nicht halb so viel atmosphäre. will das ganze mit gewalt clubtauglicher machen, versuch schlägt m.e. nach fehl. 3/6


    lemon & einar k club mix: naja, ordentlicher uplifting. aber nichts, was mich wirklich reizt. 4/6


    rave channel remix: find den bass ganz cool. knarzig, klar, aber er knallt sicher geil, ganz nach meinem geschmack. der track verliert im break meiner meinung nach viel an qualität und emotion, der main part ist dann nicht wirklich nach meinem geschmack, weil er die schöne melodie links liegen lässt. nach schönem beginn hätte ich mir mehr, etwas anderes gewünscht. 3/6


    masoud chillout remix: toller, eben chilliger track. macht lust auf laue sommernächte in dieser kalten jahreseszeit. wusste garnicht, dass masoud diese richtung bedient. dicke 5/6.