Ciro Visone "First coming"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Ciro Visone
    Track: First Coming
    Label: Defcon Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    Ian Standerwick Remix
    Mr. Carefull Remix

Ein solider Track, dieser Ian Standerwick Remix von First Coming. Diese Interpretation kommt flott und energetisch daher und geht vom Sound her in Richtung "Discover". Das bekommt man insbesondere im Break zu spüren, wenn dieser UK-typische Synth einsetzt. Die Melodie ist gelungen und passt gut zu dem Gewand. Anschließend setzt ein cooler, leicht schmutziger Synth ein, ehe dann die Überleitung zum Mainpart erfolgt. Kann man sich gut anhören. 4,5/6 :yes:

Mir persönlich gefällt der Mr. Carefull Remix noch besser. Schade, dass ich davon bisher nur eine kurze Hörprobe ausfindig machen kann. Mit der Offbeat-Bassline kommt seine Version noch druckvoller als der andere Remix daher. Dafür ist das Break flächiger geworden und bietet eine nette Klaviermelodie. Schade, dass man den Mainpart nicht hören kann, aber ich denke, der Mix wird bei etwa 5/6 landen. ;)

• Ach so alt ist der Track schon? Hab ihn gerade in einem Armin Live Set gehört.
    Miami ASOT 600

Armin van Buuren hat da den Track im Ian Standerwick Remix gespielt.
    Und ich fands ja mal ziemlich gelungen. Der Track hat richtig Dirve. Der zieht sowas von mit!

Jetzt hör ich grad den Mr Carefull Remix an. Auf jedenfall gefühlvoller im Break. Auch der Synth gefällt.

Beide gleichwertig. Vlt ist bei mir der Ian Standerwick eine Spur vorn.