Artist: Joren Heelsing
Track: Heaven On Earth
Label: Trance All-Stars Records
Release: 08.10.2012
Original Mix
The Noble Six Remix
Mike Van Fabio Remix
JPS Remix
Der Original Mix von Heaven On Earth bleibt mir nicht länger im Gedächtnis. Dafür bietet mir die Nummer einfach nichts Besonderes. Das Break ist ziemlich langweilig geraten und auch auf melodischer Seite kann mich die Nummer nicht überzeugen. Dümpelt so vor sich hin. 2/6
Weitaus besser gefällt mir da der The Noble Six Remix, auch wenn man das Original hier eigentlich gar nicht mehr wiedererkennen kann. Aber hier bekommen wir es mit einer sehr gelungenen, emotionalen Interpretation der Vorlage zu tun. Das Break ist sehr schön geworden. Lange Flächen und eine warme Melodie - das ist schon eher mein Fall! Umrahmt wird das Ganze von dem sanften, schlicht klingenden "Noble-Six-Sound". Gefällt mir gut. 5,25/6
Aber auch der Mike Van Fabio Remix ist nicht schlecht. Eine weitere Uplifting-Version, die allerdings mit wesentlich mehr Energie daherkommt. Insgesamt eine weitere gelungene Alternative, insbesondere auch wegen der im Vergleich zum vorigen Remix abgeänderten Melodie. Klingt dementsprechend wieder anders. 5/6
Mit dem JPS Remix gibt es aber auch noch eine progressivere Variante. Das Break emfpinde ich auch hier als sehr gelungen. Das Klavier, die warmen Flächen und das Glockenspiel machen schon was her. Allerdings kann ich mich mit dem Gesamtklangbild nicht so ganz anfreunden, das passt für meinen Geschmack nicht zu 100% zu der Grundstimmung, die von dem Track ausgeht. Aber nicht schlecht. 3,75/6