Track Rating
3.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Mosahar
    Track: After All
    Label: Silent Shore Records
    Release: 08.10.2012

Original Mix
    Touchstone Remix
    Frank Waanders Remix

After All ist im Original Mix ein sehr schöner Uplifting-Track mit einem hohen Emotionalitätsfaktor. Ein sehr schönes Break gibt es hier zu hören: Leise, hohe Streicher und dezentes Drumming im Hintergrund, überstrahlt von einem hohen Klavier. Die Melodie ist für meinen Geschmack auch sehr gelungen. Ein schöner Track! 5/6 :yes:

Der Touchstone Remix gefällt mir dann - wie die meisten Sachen von ihm - nicht so. Das Break ist ganz ok und das Klavier auch hübsch, aber insgesamt klingt es mir nicht flächig genug. Im Mainpart fehlt mir dann auch ein bisschen der Druck - das klingt in meinen Augen ziemlich lasch. Durchschnitt. 3/6 :hmm:

Über eben angesprochenen fehlenden Druck kann man sich beim Frank Waanders Remix nicht beschweren, kommt dieser doch mit einer pumpenden Offbeat-Bassline daher. Auch das Break klingt hier dank des liegenden Basses, dessen Freund ich bekanntermaßen bin, viel fülliger. Insgesamt kommt es trotz fehlenden Klaviers auch emotionaler daher, was wohl an der letzten Harmonie liegt, die hier im Gegensatz zum anderen Remix nicht so dissonant wirkt. Später kommt auch noch ein nettes Piano dazu. Sehr schön. 5,25/6 :yes: