Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Illitheas
    Track: Forgiven
    Label: Delmar Records
    Release: TBA

Original Mix

Forgiven ist wieder mal ein traumhafter Track, den uns Illitheas da kredenzt. Hochemotional vom ersten Beat an, offenbart sich schon früh eine traumhafte Melodei, ehe der Track, der zwar uplifting, aber doch ziemlich sanft geraten ist, in ein wieder mal atemberaubendes Break mündet. Dieses ist wieder einmal unbeschreiblich schön geraten. Traumhafte, warme Pianoklänge, warme Flächen und diese wirklich tolle Melodie machen es zu einem emotionalen Leckerbissen. Der Synth, der im weiteren Verlauf einsetzt, sorgt bei mir für ein starkes Kribbeln im Bauch. Emotionen pur und ein Garant für gute Laune, will ich meinen! In meinen Augen eine seiner stärksten Nummern bisher. Herrlich! 5,75/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Herrliche Nummer. Typisch Illitheas. An diese Emotionen und diese wunderbaren, leichten, zuckersüßen Melodien kommt wirklich keiner dran! Von mir eine ganz klare 6/6! Neben Perfect Day ganz klar eine seiner besten Nummer und für mich eine der besten Uplifting Nummer überhaupt :huebbel: :huebbel: