Playmodul "Lupita"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Playmodul
    Track: Lupita
    Mixes: 01. Original Mix 02. Hannes Fischer Remix
    Label: Der Turnbeutel
    VÖ: draußen


    Hallo zusammen,
    nachdem mir das neue Design irgendwie nicht so gefallen will :no: hab ich mich trotzdem hergeschlichen um euch diesen tollen Track vorzustellen.


    Das Original ist ein progressiver Trancer mit den "alten" Deadmau5 Anleihen, was richtig Laune macht.
    Der Remix von Hannes Fischer, welcher einigen durch seine Remix für Lana del Rey oder Soko bekant sein dürfte, ist dann deutlich minimalistischer und deeper, so wie man es von dem kleinen feinen Bremer Label üblicherweise kennt!


    Ihr solltet unbedingt mal reinhören ;)


    Original Mix 5,5/6


    Hannes Fischer Remix 4/6