Dean Anthony feat. 3PM "Stronger"

Track Rating
3.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Dean Anthony
    Vocals: 3PM
    Track: Stronger
    Label: Alter Ego Records
    Release: 08.10.2012


    Original Mix
    Dub Mix
    Kenneth Thomas Remix
    Kenneth Thomas Dub
    AYDA Remix


    Hörproben


    Beim Original Mix zu Stronger haben wir es mit einem ganz netten Prog-Track zu tun, der vor allem durch den männlichen Gesang besticht, der mir sehr gut gefällt, obwohl männliche Stimmen meistens nicht mein Fall sind. Die sonstige musikalische Ausgestaltung trifft allerdings nicht zu 100 Prozent meinen Nerv, anhörbar ist der Track aber allemal. 4,25/6 mit und 3,75/6 ohne Vocals.


    Mit Abstand am Besten gefällt mir der Remix von Kenneth Thomas, der das Original noch viel grooviger gestaltet und zu einer herrlich tanzbaren Nummer macht. Der Gesang ist hier wirklich das I-Tüpfelchen und macht den Track wirklich zu etwas Besonderem. Auch die herrlich absaufende Bassline weiß zu gefallen. Insgesamt ein hervorragender Track. 5/6 ohne und 5,5/6 mit Vocals. :huebbel:



    Was AYDA in seinem Remix dann allerdings für eine Vergewaltigung mit dem Track anstellt, kann ich nicht verstehen. Klingt irgendwie nur auf dicker Hose gemacht und lässt dabei die Atmosphäre völlig auf der Strecke. Nicht mein Fall, sorry. 2,5/6 :no: