Artist: Dreamy
Track: Memoral Memories
Label: Silver Waves Recordings
Release: 15.10.2012
Original Mix
Ikerya Project Remix
Shamano Remix
Dies ist das erste Release des Labels Silver Waves Recordings und das kann sich - zumindest im Original - sehen lassen.
Im eben angesprochen Original Mix bekommen wir es nämlich - wie man das bei dem Artist schon erwartet - mit einer euphorischen Uplifting-Nummer zu tun. Die Melodie klingt erstmal etwas ungewohnt, kann aber beim zweiten Hinhören für meinen Geschmack sehr überzeugen. Auch der eine Synth, der später einsetzt, gefällt mir sehr gut. Gelungen! 5/6
Der Ikerya Project Remix kann mich dann nicht so sehr überzeugen. Die Bassline geht hier irgendwie etwas unter und somit hämmert die Kickdrum etwas stumpf über den gesamten Track hinweg. Auch das Break mag ich nicht. Das kommt völlig ohne Flächen daher und klingt viel zu leer. Naja... 2,5/6
Insgesamt ist da der Shamano Remix besser gelungen, auch wenn er ebenfalls nicht ansatzweise an das Original herankommt. Aber die Art Synth, die hier ab 1:40 einsetzt, mag ich sehr und insgesamt gefällt mir das Klangbild etwas besser, wenngleich auch hier etwas die "Fülle" fehlt. 3,5/6