Artist: The Noble Six
Track: For Her
Label: Blue Soho Recordings
Release: TBA
Original Mix
Type 41 Remix
Angel Ace Remix
In Sachen Kitsch-Trance erscheint der Name The Noble Six in letzter Zeit ja häufiger auf der Bildfläche. Dementsprechend freue ich mich natürlich immer, wenn es einen neuen Track zu hören gibt.
Der Original Mix zu For Her gefällt mir auch wieder ziemlich gut. Es stimmt schon, dass die Melodie ziemlich der zu What If von Midway ähnelt, aber so sehr stört mich das nicht. Der Höhepunkt dieses Tracks ist zweifellos das Break. Der liegende Bass, das Klavier und die dezent durchschimmernden Vocal-Samples ergeben eine wunderbar verträumte Mischung. Schöner Track! 5/6
Den Type 41 Remix finde ich auch sehr gelungen. Auch hier ist das Break sehr gelungen. Diese tiefen Klavierklänge passen perfekt zu der Melodie. Später kommen auch hohe, perlende Pianotupfer dazu. Gepaart mit den warmen Flächen ergibt das einen sphärischen Leckerbissen. Umrahmt wird das Ganze von einem schnörkellosen Uplifting-Gewand. Fein! 5,25/6
Ich bin auch sehr auf den Angel Ace Remix gespannt, von dem es bisher leider noch keine Hörprobe gibt.