• Nachdem der Marco ja vergangenen Samstag/Sonntag in Magdeburg zu Gast war und ein richtig geiles Set hingebrettert hat, wird's endlich Zeit ihn auch hier mal etwas bekannter zu machen...


    Vielleicht ist er dem einen oder anderem "älteren Semester" hier auch noch unter dem Synonym DJ4T von früher bekannt.
    Ursprünglich kommt er ja aus Sachsen und hat seit einiger Zeit seinen Hauptwohnsitz in Bristol.
    Seine Radiosendung, Agentur und Projekt in eigener Sache nennt sich NuStyle Perspective.
    Sein Hauptlabel für Produktionen ist derzeit Only Trance Records.


    Biografie (geklaut von Wikipedia):
    Marc van Gale begann im Alter von 11 Jahren damit, die ersten Platten aufzulegen und kam zum ersten Mal mit dem DJing in Kontakt. 5 Jahre später legte als DJ4T das erste mal in einzelnen Clubs auf und arbeitete sich so allmählich nach oben.
    2003 entschied er sich, mit dem Produzieren von eigenen Titeln und Remixes anzufangen und arbeitete sich bis 2004 einen eigenen Stil aus, der sich am Trance orientiert. Nach einer einjährigen Pause kehrte er mit einem Beitrag in der Show Hire & Fire (92% Hire) auf Radio Sunshine Live zurück und konzentrierte sich wieder mehr auf seine Musik. 2005 veranstaltete das Event New Style Perspective zur Unterstützung krebskranker Kinder. Das Event und das damit folgende Comeback markierten gleichzeitig den Start seines Aufstiegs. Er legte in verschiedensten Diskotheken in aller Welt auf, gemeinsam mit Künstlern wie beispielsweise Talla 2XLC, Niels van Gogh und Eric Noize. Sein Bekanntheitsgrad wuchs darauf hin schnell. Seit 2007 moderiert er seine eigene Radioshow New Style Perspective, die auf Beatnight.at, Globalbase.fm, Decksharks.fm, Trancesonic.fm und Projectradio.us veröffentlicht wird. 2009 erreichte er den 314. Platz von The DJ List und im folgenden Jahr erhielt er Auszeichnungen von The DJ Mag und sicherte sich einen Platz in der TrackItDown DJ Top 100.
    Er arbeitete stets an seinen eigenen Tracks weiter und wurde 2008 als DJing & Producing Trainer in der VibrA School of DJing aufgenommen. Seine ersten Veröffentlichungen tätigte er gemeinsam mit Melodic Culture unter dem Namen Plastic Illusion. 2010 legte er gemeinsam mit Eric Noize als Special Guest auf dem TDS Festival auf.
    2011 folgte die erste Veröffentlichung unter seinem eigenen Namen, dabei handelte es sich um einen Remix von Armin van Buuren's Titel Serenity. Außerdem wurde im Rahmen des Projekts Marc van Gale feat Jens S. der Titel Far Away bei Only Trance Records veröffentlicht. Ende 2011 sicherte er sich den 204. Platz von The DJ List.


    2012 ist definitiv sein Jahr als gefragter Produzent und DJ (mit Gigs in Portugal, Irland, UK, Schweiz, ...)!



    Hier der Link zu seiner Webseite...
    Link zu seinem Mixcloude-Profil

  • Marc hatte zuletzt Releases auf Coldharbour und Maraphobia und noch sehr viele Sachen in Arbeit:


    Infos/Bookings: http://www.marsheproductions.com/marcvangale.html