Ahmet Atasever "All yours"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Label: Touchstone Recordings
    Release-Date: 16.07.2012


    Zu diesem Release auf Solarstones Solaris-Sublabel kann man mal wieder nur sagen: Real Trance is back ! Das Original glänzt durch wunderschöne Sounds, von denen man glaubt, es würde sie kaum noch geben. Nicht das die Nummer altbacken klingen würde, sie ist äußerst sauber produziert aber einfach frei von Elektro, jeglichem Geschräpel und konzentriert sich nur auf eins: Schön melodiös und emotional zu sein, die Melodie durch den ganzen Track laufen zu lassen. .......Gerade der Aufbau im Break gefällt mir unwahrscheinlich gut. Auch der Alexey Muravyev Remix kann sich sehen lassen und erinnert vielleicht soundtechnisch an ältere Anjunabeats. Ein richtiger Knaller ist auch der Ovnimoon Remix, der Psy-Trance- Freunde begeistern wird. Ovnimoon ist zur Zeit einer der Namen was harmonischen, melodieverwöhnten Psy betrifft. 6/6


    Original


    Alexey Muravyev Remix


    Ovnimoon Remix