[2012-11-16] Markus Schulz @ Cocoon Club, Frankfurt (Main)

  • Sehr feine Sache! :) Jetzt noch alle fleißig voten für die beste "World Tour Übertragung" und es wird in zwei Wochen erneut gespielt (wobei ich denke da gibt es größere Gruppen in anderen Ländern die da wie wild klicken werden. Aber ein Versuch ist es wert.


    Da das Set bei GDJB lief, ist zumindest sicher, dasses komplett aufgenommen wurde. Ein Traum wäre es, würd das jetzt noch den Weg in die Weiten des Internets finden. Abwarten und hoffen ;)


    Official Voting

  • Ich habe auch für diese World Tour Episode gestimmt. Nicht nur weil ich dort war, sondern auch weil sie wie ich finde eindeutig die Beste Trackliste hat.


    Ich halte die Chancen gar nicht mal für so gering, dass Frankfurt als Global Selection gewählt wird. Letztes Jahr hatte sich ja verdienterweise Green Valley gegen Städte/Länder mit mehr lokalen Fans durchgesetzt.


    Bei Mixcloud kann man das Set noch mal anhören: http://www.mixcloud.com/Markus…012-world-tour-frankfurt/


    Zitat

    Original von LastOne
    ich freu mich wie nen Keks das ich es geschafft hab doch mal Teil seiner GDJB Word Tour zu werden :D :huebbel:

    Geht mir ähnlich. Jetzt kann ich sagen dabei gewesen zu sein.


    Ich hoffe die deutschen Promoter haben gesehen wie gut dieses Set angekommen ist und buchen Markus bald mal wieder. Ein Open-to-Close Set wäre mal nett.