[2012-09-07] Trance.Mission - Technoclub Edition @ Four Runners Club, Ludwigsburg

  • TRANCE.MISSION – Technoclub Edition


    Four Runners Club – Heckenwiesen 14 – 71634 Ludwigsburg / Tammerfeld

    > TALLA 2XLC
    > Bluefire
    > Cyre
    > Galaxie
    > Christian K.


    Freitag, der 07.09.2012 | ab 22.00 Uhr


    Abendkasse 10€


    http://www.trance-mission.info
    http://www.musical-madness.de




    Wenn am Freitag, den 7. September 2012 der Hochsommer langsam zu Ende geht, läuten wir für euch die große Trance-Rückrunde ein und starten frisch motiviert von Nature One und Ibiza jetzt so richtig durch! Zur TRANCE.MISSION "Technoclub Edition" haben wir einen der bedeutendsten deutschen DJs für unsere Eventreihe gewinnen können: Die Rede ist von Talla 2XLC! Der geborene Frankfurter hat es in den letzten Jahrzehnten in der Szene ganz nach oben geschafft - nicht zu Letzt Dank seiner berühmten Technoclub Eventreihe, den Compilations und seiner Radioshow (unter anderem auf Radio Sunshine Live zu hören). So spielt er Woche um Woche auf den angesagtes Festivals und Events rund um den Globus - und nun ist endlich die TRANCE.MISSION an der Reihe! In der clubbigen Atmosphäre des Four Runners Clubs in Ludwigsburg / Tammerfeld werden die Veranstalter von Schwabenpiraten Events wie gewohnt High Quality Trance bieten. Bei fairen Preisen an Tür und Bar sowie einer massiven Lightshow wird den Gästen erneut die ultimative Trance-Abfahrt geboten. Außerdem wurde in der Sommerpause kräftig modernisiert - lasst euch also überraschen!

    Headliner für diese Nacht ist der Frankfurter Technoclub-Frontliner und absolutes Urgestein in Sachen Trance weltweit - 'the one and only' Mister Talla 2XLC. Er erfand den Begriff "Techno" und gab bzw. gibt mit der Gründung der Partyreihe Technoclub im Jahre 1984 (!!!) seit nunmehr fast 30 Jahren wichtigste Impulse für die Entwicklung der deutschen Clublandschaft sowie der internationalen Trance-Szene. Heute hören wir ihn regelmäßig in ungezählten Releases, auf den größten Festivals dieses Planeten wie der Trance Energy (NL), Gatecrasher (UK), Nature One, Ultrafest (Mexiko) oder in den weltweit berühmtesten Clubs wie dem Amnesia und Space auf Ibiza bzw. dem Space in Miami - und natürlich 'on air' auf Radio Sunshine Live. 2010 wurde Talla für seine Verdienste an Szene und Heimatstadt sogar mit der Ehrenplakette der Stadt Frankfurt am Main ausgezeichnet! Der begnadete Trance-DJ, Produzent und Eventmanager steckt außerdem hinter den Erfolgslabels "Tetsuo" und "Addicted To Trance". In den Jahren 2000 und 2001 war sein Technoclub übrigens so berühmt geworden, dass Talla eine Sommerresidenz im weltbekannten Club Space auf Ibiza bekam und auch dort wöchentlich gigantische Parties veranstalten konnte!

    Unterstützt wird unser Altmeister vom Stuttgarter TRANCE.MISSION Resident Cyre, der frisch zurück von einer denkwürdigen Nature One 2012 die Gäste wieder mit den besten Releases verwöhnen wird. Zum zweiten Mal auf einer TRANCE.MISSION zu Gast ist TechnoClub-Frankfurt-Resident Bluefire aus Hattersheim - der schon zahlreiche Festivals und Events wie z.B. Airbeat One, Dance for Love oder die HeavensGate in Wuppertal rockte. Außerdem mit am Start ist der Ravensburger DJ Galaxie, der bereits die Streetparade Zürich und das Ruhr in Love Festival mit feinstem Trance beschallte - sowie der zweite Stuttgarter T.M-Resident und -Gastgeber Christian K.! Macht euch also besser bereit für eine denkwürdige Technoclub Edition und den unvergleichbaren Frankfurter Trancesound!

  • Zitat

    Original von Cyre


    Und wir uns extrem auf Dich - schön, daß Du dieses mal wieder dabei sein wirst :-) Schade, daß ihr's nicht auf die Nature geschafft habt. Das war der HAMMER!!!!


    Ja, wir wären echt gerne dabei gewesen, aber Umzug ging leider vor :(


    TranceMission steht auf jeden Fall ganz fest im Kalender, ich werd auch alles dafür tun damit Timm diesmal auch dabei ist :))

  • Zitat

    Original von bubi
    Hi,
    auch ich freue mich schon auf Talla.
    Habe das Talla Set auf der Nature genossen, und hoffe noch einmal so einen geilen Sound zu hören!! :huebbel:
    Werde extra aus dem Allgäu kommen!!!


    Du wirst auf keinen Fall enttäuscht sein - Talla hat auf der Nature One soooo extrem gerockt!!! Und bei uns wird er ebenfalls alles geben - das hat er uns versprochen!!! Und wenn Du schon extra aus dem Allgäu kommst, dann passt es ja auch perfekt, dass Galaxie ebenfalls auflegt - denn er war es, der die Party damals organsiert hat :-) Wir freuen uns auf Dich!!!


    Zitat

    Original von Pura Vida
    Ja, wir wären echt gerne dabei gewesen, aber Umzug ging leider vor :(


    TranceMission steht auf jeden Fall ganz fest im Kalender, ich werd auch alles dafür tun damit Timm diesmal auch dabei ist :))


    Gar kein Thema - es gibt halt leider doch noch ein paar Dinge, die größere Prio haben wie die Nature! Aber zur Trance.Mission will ich Euch BEIDE wieder am feiern sehen!!!!!

  • Hey,


    vielen Dank für den gestrigen Abend/Nacht!!
    Es war richtig toller Sound bei euch und die Anfahrt von 200km aus dem Allgäu hat sich wirklich gelohnt!!
    Das Set von Talla war wie versprochen sehr gut!!
    Aber auch Cyre und bluefire, Danke.
    Richtig schöner Sound.
    Leider hat Galaxie erst so spät gespielt, den haben wir nicht mehr gehört!! Schade!!


    RAVE ON!!

  • Hey Bubi.


    Danke für das Lob - das hören wir doch gerne :huebbel: schön, dass Dir diese Trance.Mission gefallen hat. Und umso mehr würden wir uns freuen, wenn Du zur nächsten Ausgabe am 30.11. auch wieder aus dem schönen Allgäu zu uns hochrollen würdest :D


    Ich denke, unsere Headlinerin lohnt sich auf jeden Fall: