[2012-09-16] SUN001 Open Air @ Schwimmbad Salinental, Bad Kreuznach

• So., 16.09.2012 Schwimmbad Salinental, Bad Kreuznach (zwischen Mainz und Kaiserslautern)

LINE UP:

Felix Kröcher
    Eric Sneo
    George Perry
    Peter Latino
    Daniel Soave
    Thorsten Schuth
    Martin Dacar
    Hildegard
    Phunktjan
    Treuebonus
    Marcus Daum
    Jonathan Kaspar
    Mike DJX
    Phil Extery

Persönliche Anmerkung von mir: Bei Marcus Daum und Mike DJX handelt es sich um zwei Weggefährten von mir, mit denen ich u. a. das Camp "Kreuznach@Nature One" organisiere. Mit Mike fahre ich darüber hinaus immer zur ASOT und Luminosity, könnte also sein, dass er auch ein bisschen Trance in sein Set packt.

• Kurz vor´m Wochenende möchte ich noch mal die Werbetrommel rühren, da das Wetter bei wolkenlosen 22 Grad absolut mitspielen wird und ich von Mike soeben erfahren habe, dass er sein Set mit Chicane abschließen wird. :)

Leider konnte ich bislang nur die Playtimes von Mike und Marcus in Erfahrung bringen:

Mike DJX 12:45 - 14:15

Marcus Daum 14:15 - ca. 15:45

• War ´ne richtig nette, familiäre Veranstaltung mit 1.500 Besuchern bei wirklich perfektem Wetter!

Nächstes Jahr soll´s wohl ´ne 2. Auflage geben, der Veranstalter war sehr zufrieden und sowohl Polizei als auch Ordnungsamt hatten im Prinzip nichts zu bemängeln. Und an einem Trancefloor wird gearbeitet. ;-)

Ausschnitt aus Mike´s Set (mittags gegen 14:00 Uhr).

Hätte zwar noch ein paar Backstage-Pics mit Kröcher und SNEO parat, dürften hier aber wohl eher uninteressant sein, da Non-Trance...

• Offizieller Beitrag

"Familiäre Veranstaltung" mit 1.500 Besuchern? :D

Freut mich, dass das Event so cool war und das Wetter mitspielte! :yes:

Eine 2. Auflage werde ich mir mal vormerken (max. Bahnfahrzeit HH - BK = 6 Stunden) = WtF? :yes:

• Naja, die 1.500 Besucher waren ja nicht alle auf einmal, sondern über den ganzen Tag verteilt da. Und da das Gelände zwar eingegrenzt, aber dennoch weitläufig genug war, konnte man chillig auf seiner Picknickdecke oder auch in seiner Strandmuschel liegen. Zudem ist Bad Kreuznach ja doch recht provinziell, demnach habe ich dort viele vertraute Gesichter gesehen.

Wäre natürlich eine Ehre, auch mal Besucher aus Hamburg zu empfangen! Lass dir diese weite Anreise aber besser noch mal gut durch den Kopf gehen, wenn es soweit ist. ;):D