Pete Silver- neue IDs :)

  • Yay, das hört sich absolut klasse an. Mir haben ja bisher fast alle Sachen von dir gefallen. Den Remix zu James Minas - Lift höre ich mir immer noch sehr oft an. :)


    Besonders der erste Track gefällt mir sehr gut. Die Melodie ist sehr schön und das Break mit den Vocal-Chops, dem Meeresrauschen und den Vogelgeräuschen ist wunderschön geworden. Das alles mit dem typischen Sound. Dafür auch ein ganz großes Kompliment. Man hört deinen Stil wirklich gut heraus. :yes:


    Auch der zweite Track ist schön! Insgesamt nicht ganz so spektakulär wie der Erste, sondern etwas unauffälliger, aber auch hier gibt es energiegeladenen, melodischen Trance-Sound auf die Ohren. Für meinen Geschmack klingt die Bassline hier ein wenig zu lasch, die könnte noch einen Ticken kräftiger sein. Aber ansonsten auch sehr gelungen! Kompliment! :yes:

  • danke für nette review- es freut mich dass es dir gefällt :) haha also der erste track ist gestern fertig gemacht :) es dauerte nur eine woche bis ich dieses idee realisiert habe :)
    der zweite track ist vielleicht ein monat alt :) der musste warten, ich will 2 diese dings zusammen releasen, also schauen wir mal ob es klappt ;)

  • Es gibt ja viele Labels, die genau diesen Sound releasen. Ich bin sicher, dass die Tracks von einem Label gesigned werden.
    In letzter Zeit können mich da vor allem Diverted Music oder D.Max Recordings überzeugen. Aber ich lasse mich da einfach überraschen. :yes:


    Toll finde ich auch, dass es immer noch Leute gibt, die emotionalen Uplifting produzieren, auch wenn viele jetzt "Trance 2.0" hören. Aber solange es Produzenten wie dich, Illitheas oder New World, der mir in letzter Zeit auch sehr positiv aufgefallen ist, gibt, mache ich mir keine Sorgen, dass diese Art Trance irgendwann ausstirbt. :D

  • na ja :) Trance 2.0 = Trouse usw. so sind die trends heute :D
    mir ganz egal, ich mag auch progressive trance wenn es mir etwas neues gibt oder zeigt, so genau höre ich gerne auch minimal techno zB.
    aber hast du recht, manche tracks mit den typischen electro basslines und grooves sind total langweilig nicht nur für dich sondern auch für mich :)