911 - In Plane Site

  • Zitat


    Die Autoren dieses Films haben sich mit den Bildern und Videos der Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon beschäftigt, und werfen mit "911 - In Plane Site" neue Fragen auf. Zum Beispiel wie eine Boeing 757 in die relativ kleinen Löcher gepasst haben soll, die auf den Videos des Pentagon zu sehen sind, bzw. wo überhaupt das Flugzeug geblieben ist.
    Weiterhin werden in dem Film augenzeugenberichte gezeigt, in denen die Zeugen sagen, dass die Flugzeuge, die in das WTC flogen keine American Airlines Flüge waren ("This was not American Airlines") und dass es keine normalen Flugzeuge, sondern Cargo-Maschinen waren ("It had no Windows on the sides").


    Kennt jemand die Dokumentation ? Ich hab den Film gerade eben bekommen ...



    Nachdem ich von Fahrenheit 9/11 eher enttäuscht war, fesseln mich hier schon die ersten 15 min. ... mehr schreibe ich, wenn ich alles gesehen habe ...




    Fazit : Die Doku muss man gesehen haben !!!


    Spannend, fesselnd ... und hinterlässt viele offene Fragen ...


    Während Fahrenheit 9/11 viele für mich an den Haaren herbeigezogene Argumente hatte, sind die jetzt offenen Fragen für mich nachvollziehbar. Allerdings ist der Film auch eine Herrausforderung für meine Englischkenntnisse gewesen ;)



    Mehr Infos gibt´s auch hier :
    http://www.911inplanesite.com/



    Greets Ralf

  • hm,jetzt hast du mich neugierig gemacht...


    gibts den im kino/tv? oder wo hast du ihn her? *g*


    edit:


    ah ich seh schon...dvd...aber wo bekomm ich die in ger? normal in den läden ?(