[2012-08-10] MAXimal Music @ Sound-n-Arts, Bamberg


  • Beginn: 22:00 Uhr
    Eintritt: 4€


    Fb Event



    versuche auf jedenfall dabei zu sein! ich denke melly auch, oder?! ;)

  • Ich bin leider nicht dabei, du aber? ^^


    Eintritt: 4 €
    Lineup kann sich evtl. noch ändern



    Das ist das erste mal überhaupt, dass es eine Tranceveranstaltung in einen der Clubs in Bamberg gibt. Ich hoffe, dass sich dieses Event durchsetzen wird und es somit monatlich eine Anlaufstelle für Tranceliebhaber bei uns in der Umgebung endlich geben wird!


    DAHER BRAUCHEN WIR VOLLE UNTERSTÜTZUNG ALLER TRANCEFANS IN BAMBERG UND UMGEBUNG!!!


    Schaut vorbei, es lohnt sich! :yes: :)



  • so bin ich, hilfsbereit und zuvorkommend^^ :D


    joa, hoffe doch... aber blöd das du nicht kannst!

  • Hey Danke fürs Event erstellen!


    Eintritt kostet übrigens 4€.


    Wer Interesse hat kann sich gern bei mir als DJ bewerben!
    Ich versuche zu jedem Event ein par neue Gesichter ein zu laden.


    Style sollte clubtauglich tanzbar sein und nicht zu viele bzw. zu lange Breaks enthalten (was sich eigentlich schon durch das Wort "tanzbar" erschließt *g*). Ansonsten bin ich recht offen was die Musikstile angeht, da wir kein reiner Trance-Event sind und dieses Schubladen-Denken eh keine Zukunft hat^^


    Bezahlung klären wir dann individuell. Momentan wird es sich aber in 95% der Fälle auf Spesen wie Fahrtkosten usw. beschränken, da wir noch recht neu sind und erstmal schauen müssen ob wir uns halten können...


    Ich hoffe auf euren Support ;)


    Grüße aus Bamberg

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    Und du bist Trance-Fan? Das gibt mir Hoffnung... :)


    ich würde mir nicht allzu große hoffnung machen, ich bin da doch eher die ausnahme...zumindest kenne ich sonst keine in meinem alter, die überhaupt wissen was trance ist.

  • Zitat

    ich würde mir nicht allzu große hoffnung machen, ich bin da doch eher die ausnahme...zumindest kenne ich sonst keine in meinem alter, die überhaupt wissen was trance ist.


    Dann zeig ihnen die Musik. Ich habe dadurch inzwischen tatsächlich einen kleinen trancebegeisterten Bekanntenkreis, auch wenn es beim typischen, durch die Medien musikalisch festgefahrenen Mitmenschen durchhaus schwierig ist, Musik mit Klasse näher zu bringen.
    Um nicht weiter Offtopic zu gehen: Auch deshalb brauchen Projekte wie dieses in Bamberg Support!
    Ist nur leider für mich viel zu weit weg :(

  • Zitat

    Original von Shadow
    Wie ist es denn gelaufen?


    Ein Resident Club dieser Art in Bamberg wäre natürlich genial...


    Ich konnte leider nicht hin aber ich hab gehört es muss spitzenmässig gewesen sein!


    Hier sind die letzten 20 Minuten zum anhören von Shaun Greggan, ging gut ab denk ich ;)


    MAXimal Music 08.2012 - Final


    Restliche Livesets mit Publikum gibts auf der FB Eventpage oben im 1. Posting.


    Ne Residency ist aktuell glaub ich nicht drin :(


    Aber wenn es was neues gibt erfahrt ihr es mit Sicherheit hier, also gespannt bleiben :)


    Shadow: Wenn du Markus Schulz magst, wärst du mit X-RAM sicher voll auf deine Kosten gekommen (;