Norin & Rad "Pistol whip / Zion"

  • Release-Date: 21.05.2012
    Label: Anjunabeats


    Während Pistol Whip gewaltig knarzt und nur eine leicht trancige Melodie dafür sorgt, dass dieser Track hier noch einzuordnen ist , besitzt vor allem Zion ein sehr schönes Break und sehr emotionale Flächen. Ich mag aber beide Tracks, Pistol Whip ist Knarz, der auch mir durchaus auf dem Dancefloor zusagt ! ;)


    Pistol Whip 4,5/6
    Zion 5/6

  • pistol whip: zu bestaunen auf der letzten anjunabeats worldwie. schon cool, typisch neuer anjuna-sound. bassline knarzt, aber heut gut rein - im positiven sinne einfach. 4,5/6, das rad wird nicht neu erfunden, aber rockt gut.


    zioon:wieder knarzt es ein wenig, aber etwas gesitteter. :) hier gefällt mir das break besonders gut, piano streicher, tolle melodie, leicht melancholisch. wundervoll!!! auch hier geht es nach dem break nach vorne, aber selten können mich diese knalligen knarzigen sounds noch packen heutzutage - die beiden jungs schaffen es wieder. 5,5/6


    tolle ep!