Track Rating
4.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • ARTIST: Karanda
    TRACK: Titan
    MIXES: Original
    LABEL: Enhanced Progressive / Enhanced Music
    RELEASE: 11/06/2012 (Beatport), 25/06/2012 (other Stores)



    -------------------


    Original: Diesmal handelt es sich um einen beinahe ärgerlichen Fall: Ich stehe nicht auf diesen aktuellen Ost & Meyer bzw. Norin & Rad Sound, Bigroom Sounds halt, sollte verständlich sein. An sich wäre Desinteresse klar, aber die Melodie ist einfach so zuckersüß und eingängig, deshalb wäre eine etwas weniger 08/15 Umsetzung super. :no: Melodisch locker ne 5, Umsetzung ne 4. Einfache Mathematik, vielleicht kommt noch ein Remixer vorbei und holt das Maximum raus, was im Break mit lieblichen Vocaltupfern möglich ist. Warum das Stück "Titan" heißt? Butterfly oder Sunflowers wäre mir lieber. ;) 4,5/6.

  • Gut, dass mir dieser Sound teilweise richtig gut gefällt. :D Die Melodie ist in jedem Fall sehr gut und passt meiner Meinung nach auch zum kraftvollen Rest. Besonders nach dem Break geht das ganze absolut nach vorne.
    5/6 von mir.